28 Jul 2011

Termin 2012

Erstellt von Bergbesen

„Nach der Tour ist vor der Tour“ oder so ähnlich…

Ich fände es extrem schön, wenn wir nächstes Jahr wieder mehr sind die mitgehen, deswegen auch jetzt schon der Doodle für nächstes Jahr!

Vielleicht wäre es ja dem ein oder anderen dann auch möglich, es umgekehrt zu machen und einen früh gefundenen gemeinsamen Termin für anderes einfach blocken!?

Also haut in die Tasten: Doodle: Tour 2012

edit: Termin steht fest: Fr 15.06. – So 17.06.2012

Kommentare abonnieren

2 Einträge für “Termin 2012”

  1. Wäre gut wenn der Termin bis Januar 2012 fest steht. Dann kann ja nix mehr schief gehen;-)

     
    Björn
  2. Wer Lust und Zeit hat, am 20.+21.August ne kleine Wochenend-Zelt-Tour auf dem Höhenweg (GR5) mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.
    Wir gehen nur die halbe Strecke. Also von Thann zum Col de la Schlucht. Ist ein wunderschöner Passweg mit wenig Höhenmetern, da man sich immer auf einem Höhenniveau bewegt.
    Übernachten können wir die eine Nacht auch in einer von zahlreichen Auberge. Busverbindung steht.
    Die Google-Earth Datei incl. Höhenprofil kann man in unserer Mediathek runterladen.
    Gruß Björn

     
    Björn

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar: