Wow, was für ein schöner Trek!

Wir sind wieder zuhause und was bringen wir mit?

Jede Menge schöne Erinnerungen (und Fotos) an einen super tollen Trek! Für fast alle der schönste Trek bis jetzt. Sehr sehr abwechslungsreich, wenig belaufen und technisch anspruchsvoll ohne extrem zu werden.
Die Tour machte einfach nur richtig viel Spaß!

Die Hütten waren toll, ganz besonders zu empfehlen ist die Gafadura-Hütte, hier zaubert Elsbeth mit viel Leidenschaft in der Küche! Egal ob Kuchen, deftige Rösti oder den „Munggafurz“ – alles immer frisch und super lecker!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt (auch wenn es keinen Kaiserschmarn gab, gell Tim!? Aber das ist eine andere Geschichte…)!

Das Wetter war auch auf unserer Seite, eine Fernsicht wie im Bilderbuch und laue Sommerabende die man nur am Strand kennt! Wir haben Murmeltiere, Gämse und einen Adler in einer sehr schönen Landschaft gesehen.

Hey Zwerge, hey Zwerge,hey Zwerge ho, Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go…


Wer dieses Jahr den „Bergziegen Titel“ holte erfährst Du hier: Bergziege

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.