16 Apr 2012

Tour 2012 – Liechtensteiner Panoramaweg

Erstellt von Bergbesen

Nachdem wir bei den Tourvorschlägen einiges diskutiert hatten, blieben wir beim Lichtensteiner Panoramaweg „hängen“.

Die Tour sollte für jeden machbar sein und soll Landschaftlich sehr schön sein…

Eine Beschreibung findet Ihr hier http://wanderland.myswitzerland.com/de/routen_detail.cfm?id=317783
oder hier: http://www.wanderkompass.de/fernwanderweg/liechtenstein/liechtensteiner-panoramaweg.html
oder auch hier mit Fotos: http://www.hikr.org/tour/post15296.html
oder auch hier: http://www.wandersite.ch/Panoramaweg_Liechtenstein.html

So, hoffe das reicht an Infos… 🙂

 

Übernachtungen

Tag 1: http://www.suecka.li/
Tag 2: http://www.gafadurahuette.li/

 

 

 

Kommentare abonnieren

28 Einträge für “Tour 2012 – Liechtensteiner Panoramaweg”

  1. Ach nochwas Jungs,
    wenn einer seine Ski mitnehmen will…. Da liegt teilweise noch gut Schnee (über 2000m) und Di. und Mi. kommt evl. noch etwas dazu. Bin ja mal gespannt.
    Ich nehm doch mal meine Steigeisen und Eispickel mit… 😉

    Ostalpen: Am Mittwoch noch eine Spur kühler und besonders am Alpennordrand unbeständig mit vielen Wolken, einzelnen Schauern und höchstens gelegentlich etwas Sonne. Schneefallgrenze um 1900m. Weiter südlich vor allem am Vormittag recht sonnig, im Tagesverlauf sind aber auch hier lokale Schauer und Gewitter zu erwarten. Am Donnerstag trotz Quellwolken meist recht freundliches Wetter, kurze, gewittrige Schauer sind aber überall möglich.
    *Zuverlässigkeit der Prognose (hoch >80%, mittel 60-80%,tief <60%) : hoch.

    Weiterer Trend Alpen ab Freitag: Ab Freitag dreht die Strömung auf Südwest und es wird in allen Höhenlagen deutlich wärmer. Es kommt allmählich Südföhn auf. Am Wochenende sommerliche Temperaturen, von Westen her allmählich gewittrig.

    Yea!

     
    Björn
  2. Jungs, habt Ihr mal das Wetter angeschaut?
    Uns erwarten drei Tage Sonne, also Skier daheim lassen und Sonnecreme nicht vergessen!!! 😉

     
    Bergbesen
  3. Hi Jungs, vielen Dank für die Postkarte.Hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ihr hattet ja ne geile Tour wenn man eure Bilder anschaut, währen ich zu Hause „Kartoffelchips“ gegessen habe.

    Grüße

    Carmo