Erstellt von Bergbesen

Fotos

Vogesen 2015

Schöne, unterhaltsame und stressfreie Wanderung mit herrlicher Aussicht!

Aletschgletscher 2014

Der Grosse Aletschgletscher ist der flächenmässig grösste und längste Gletscher der Alpen. Ein Muss für jeden Wanderer - einfach gigantisch!

Surenenpass 2013

Die Wanderung von Engelberg über den Surenenpass nach Attinghausen zählt zu den eindrücklichsten Routen der Innerschweiz. Auf der eindrucksvollen Wanderung genießen wir eine herrliche Aussicht auf den Urner See und ins Reusstal. Noch vor dem Pass erwartet uns ein einmaliger Blick auf den schneebedeckten Titlis und die umliegenden Berge.

Lichtensteiner Panoramaweg 2012

Der Liechtensteiner Panoramaweg ist ein insgesamt ca. 50 Kilometer langer alpiner Wanderweg, der im Westen Liechtensteins entlang der österreichischen Grenze verläuft. Er lässt sich bequem in drei einzelnen Etappen erwandern, die jeweils ca. sieben Stunden dauern. Wer sich auf den Weg macht, wird mit einer wunderschönen und abwechslungsreichen Natur und herrlichen Ausblicken belohnt.

Kiental 2011

Das ganze hintere Kiental ist ein Paradies zum Bergwandern. Einerseits bietet das Gebiet mit Bundalp, Griesalp, Gamchikessel und Sefinenfurgge eine Vielzahl von Rundwanderungen an. Andererseits sind mit den Nachbarregionen Lauterbrunnen, Mürren, Öschinensee und Kandersteg viele weitere Bergwanderungen möglich.

Furka & Grimsel-Pass 2010

Furka & Grimsel Pass liegen hinter uns, und - es war ein echt toller Trek!

Zugspitze 2009

Die Besteigung der Zugspitze ist ein absolutes Muss für jeden engagierten Wanderer und Bergsteiger. Nicht nur, weil die Zugspitze der höchste Berg Deutschlands ist...

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar: