20 Jun 2011

Die Spannung steigt…

Erstellt von Sven

Hallo zusammen,

Es sind nur noch 4 Wochen bis unser Wanderevent 2011 startet, also höchste Zeit um die Route bekanntzugeben.

Wie vereinbart habe ich mich um die Routenauswahl gekümmert und alle notwendigen Infos im Anhang zusammengetragen. Ich hoffe es passt allen soweit! Gemäss dem Doodle habe ich für uns auch schon die Unterkunft für Fr. und Sa. in den jeweiligen Hütten gemäss Anhang reserviert. Ein erfahrener Bergsteiger aus meiner Firma hat mir hierzu geraten!

Im Anhang findet ihr zum Schluss noch verschieden Optionen für die Anreise. Ihr müsst nur noch entscheiden, für welche An-/Abreise Variante ihr euch dann entscheiden wollt.

Ich freue mich schon auf das Wochenende!

Tourbeschreibung 2011

Kommentare abonnieren

5 Einträge für “Die Spannung steigt…”

  1. Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank an unseren „Eruieri“ für die Tour!
    Hört sich interessant an! Das Du die Hütten reserviert hast ist gut, ich denke das macht auf jedenfall Sinn, wenn ich daran denke dass sie beim Zugspitz-Trek auf dem Gang gepennt haben…
    Hat das gklappt?

    Wegen der Anfahrt… Ich pers. Wäre für Anreise mit dem Auto! Di Option mit Do Abend wäre auch toll – wenn Euch das nicht zu viel ist und Björn und Uwe da auch dabei wären!?

    Apropos fahren. Uwe, könntest Du wieder fahren? Oder wollt Ihr lieber mit dem Zug?

    Gruß
    Marcus

     
    Bergbesen
  2. Hallo Marcus,
    auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern.

    Menschen, die auf Bergen steigen
    widerspiegeln Sonnenlicht.
    Andre, die im Tal geblieben
    verstehen diese Sprache nicht.

    Liebe Grüße
    Björn

     
  3. Hier noch die Preise für Übernachtung mit Halbpension:
    Gspaltenhorn Hütte
    Kat. C Nichtmitglieder ab 18 Jährig 73.-

    Blüemlisalphütte
    C Nichtmitglieder ab dem 18.Geburtstag CHF 72.00

     
    Bergbesen
  4. An dieser Stelle vielen Dank an den Eruieri für die perfekte Planung, und Marcus für die neue Homepage und die „Schriftführertätigkeit“
    Viel Spaß und bis Samstag auf dem Kletscher (Bundlägerhütte). Da werde ich zu euch stoßen.
    I freu mi scho. Hopp Schwyz.

     
    Björn
  5. Schatzele, das ist kein Kletscher, sondern ein Gletscher!!!
    Immer diese „Rächdschraibunk“, gell???

    Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß,

    Sonni

     

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar: