26 Jan 2015

Alpenröschen auch in Frankreich? Wir gehen auf die Suche, nur wann!?

Erstellt von Bergbesen

Wann gehen wir 2015 auf Tour?

Trag Dich doch bitte frühzeitig hier ein  http://doodle.com/exnh8pxp88cqqafh damit wir planen können…

 

 

 

Kommentare abonnieren

3 Einträge für “Alpenröschen auch in Frankreich? Wir gehen auf die Suche, nur wann!?”

  1. So, nach den jetzt die zwei Termine zur Auswahl stehen, sieht es wohl so aus, wenn sich nicht noch der eine oder andere umentscheiden kann, dass dies ne schwierige Kiste dieses Jahr wird. Ich habe den Eindruck, nach dem Marcus und Jens sich jetzt aus dem „wenn sein muss“ geschlichen haben, dass das nix wird.
    Vor allem, weil wir uns doch langsam mal entscheiden sollten.
    SCHADE!
    D.

     
  2. Ich denke zum wandern sind es genug. Ich selbst werde dieses Jahr wohl nicht dabei sein, passt einfach nicht an dem WoE schade… Habe den Fehler gemacht am Anfang ein „Wenn es sein muss“ einzutragen, das war falsch… Jetzt ist es so… pech gehabt… Wünsche Euch viel Spaß!

     
    Bergbesen
  3. Hallo ihr Wandervögel, ich bin der Meinung, dass es Zeit ist die Planung (Termin und Tour) anzugehen.
    doodeln wie einen?

    D.

     

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar: